Startseite
  Über...
  Archiv
  Freundschaftsliste
  Gedichte
  Gedichte 2
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/darkschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa ich blog ma wieder en bissi ....

es gibt net wirklich viel was zu texten hab ...

Hab heute en Termin beim Tatooman=)   Wird ganz bestimmt sau funnig. Hab voll angst aber ich freu mich auch voll, weil ich mir en butterfly stechen lass un des ne bedeutung für mich hat... Ich sag dazu nur Bushido= Schmetterling....

Hab ja auch B-day am Samsatg, den  16.12 gehabt .. war voll geil .. der letzte is um halb fünf gegangen war sau geil ... ´ne Krümel 

 ja un am Montag, den 18.12 waren wir ma mit der Klasse wieder in Frankfurt erst sind die anderen Schlittschuhlaufen gewesen un dann waren wir auf der Zeil... Ja ich war ma mim Athur, Oliiii un em Basi am start. Waren im HipHop-Laden also im Empire war sau geil erstma geile hose gekauft hammer ich lieb die voll... dann waren die Jungs noch mit mir Schuh kaufen ... sau cool !!! ( HAb euch echt voll lieb danke für alles..)...

Ja man un am Dienstag Wp-Arbeit geschrieben  so witzig sag ich dazu nur ihr seid mir schon welche.... Ach ja un mein Kleiner MetallerFLO bist schon ma voll cool drauf hab dich ehct sau dolle lieb  ohne dich hätte ich dieses geficktes Weekend vor 2 Wochen net geschaft ... DANKE!!!! Lieb dich ganz dolle man sieht oda schreibt sich in icq....

Ja man sitz jetz hier noch en bissi rum in der school un dann is ja auch bald soweit bis ich dann den tollen Termin hab ( sieh oben )  ALos lieb euch alle ganz doll knutschassss  eure Sarah

20.12.06 10:42


stress

Tja was kann ich euch denn ma erzählen .... naja nur des ich letze woche so krank war des ich ma net in der schule war.... Un da kommt man MOntags wieder un da hat doch tatsächlich jemand rumerzählt des ich... (voll krass) meine ganze Klasse net leiden könnte sie allen hassen würde un weil sie mich immer fertig machen würden, deswegen würde ich net mehr in die Schule kommen .... sorry aBER is ma voll krass alles ... ich schwör entweder der jenige kommt zu mir un sagt es mir oder ich werde dem jenigen derbe aufs Maul hauen !!!!! ich schwör so en shit zu texten dann soll der jenige mir des uach ins Gesicht sagen .... ich hab gerade so eine wut in mir ... da kann cih auch gleich noch was los werden .... Judith??? wenn du das hier irgendwann ma leist dann sag es mir ... vllt denkste da mal über das Thema FREUNDSCHAFT nach .... mehr sag ich dazu net ... is mir zu assi... Also anderes Thema , hab kein plan wa sich euhc noch so erzählen könnte .........(denken**** denken***) sorry Leute mir fällt nix mehr ein irgendwann vllt nochma ....
27.11.06 18:52


Endlich Ferien!!!!!!!!!!

JA ich wollte eigentlich in Urlaub fahren bin jetz aber doch hier un chill ab !

War erstmal am samstag wieder in Bergheim auf Angel Landing! war voll geil mit de Sabrina Party zu machen ( schöne Grüße an dich mein babe bist voll cOOl drauf lieb disch) un natürlich de Björn un de Flemming jo mit euch geht was!

Ja musste aber schon um 1.00 uhr heim naja egal war trotzdem voll funny....

Ja un heut erstma mit de Mona im Solarium war auch cool( hab dich auch ganz dolll lieb bist ne total süße Maus  )

un dann noch shisha geblubbert un Spongbob Schwammkopf auf PS2 gezockt ... jaja un jetz noch McDonalds un danach noch Nazarobar des wird was  

ach un dann noch mit meinem Schatz Fluch der Karibik gucken.... JO un dann bubu machen.. ja un des war dann auch schon  der samsatg un der sonntag  Lieb euch alle *knutschas*

15.10.06 15:23


Also Samsatg abend war ja mal voll der hammer !!! Des war en besäufnis ! naja un mal en bissi Party gemacht

Ja un dann noch paar leutz getroffen abgedanced mit de Sarah huihui!...

Ja un kaum draußen schon wieder voll ...    des war was am nächsten tag so Kopfschmerzen hat ich schon lang net mehr ( doch 2 oder 3 Wochen  vorher)

Aber naja geht schon

hab jetz kein zeit merh wa szu schrieben also schreib bald wieder !!!

Knutschas an alle!!°°°

11.10.06 18:13


Is ja schon ne zeit her wo ich gebloggt habe!

Aber jetz gibts en bissi mehr zu erzählen denke ich mal....
HAmm ja mal wierde voll unseren lehrer fertig gemacht un zwar net mit mit bösen wörtern bekämpft sondern mit anderne sahcen in dem wir durch die kalsse gerannt sind un all sowas der kann einem schon leid tun !! aber naja wir also die klasse will sich ja jetz änderen....
ja un sonst ging die woche net viel nur meien Cousinchen hat B-day gehabt am freitag ach ja un ciih war mal wieder in Gelnhaar war mal ne geile Sache gestern mal schauen ob ich heut (7.10.06) mal iweder vorbei schauen kann wär ja mal geil dei Mädels wieder zu sehen ......
Oh man nur noch eine Woche schule
jawohl dann erst mal weg hier entlich mal wieder Zeit für mich!!!!!!!!!!!!!!! HAB ich ja schon lange nicht mehr richtig gehabt nur mal gestern un sonst konnte ich auch net viel machen NAJA egal ..... des Leben geht weiter !!


Bis dann eure Sarah cucu
7.10.06 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung