Startseite
  Über...
  Archiv
  Freundschaftsliste
  Gedichte
  Gedichte 2
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/darkschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Is ja schon ne zeit her wo ich gebloggt habe!

Aber jetz gibts en bissi mehr zu erzählen denke ich mal....
HAmm ja mal wierde voll unseren lehrer fertig gemacht un zwar net mit mit bösen wörtern bekämpft sondern mit anderne sahcen in dem wir durch die kalsse gerannt sind un all sowas der kann einem schon leid tun !! aber naja wir also die klasse will sich ja jetz änderen....
ja un sonst ging die woche net viel nur meien Cousinchen hat B-day gehabt am freitag ach ja un ciih war mal wieder in Gelnhaar war mal ne geile Sache gestern mal schauen ob ich heut (7.10.06) mal iweder vorbei schauen kann wär ja mal geil dei Mädels wieder zu sehen ......
Oh man nur noch eine Woche schule
jawohl dann erst mal weg hier entlich mal wieder Zeit für mich!!!!!!!!!!!!!!! HAB ich ja schon lange nicht mehr richtig gehabt nur mal gestern un sonst konnte ich auch net viel machen NAJA egal ..... des Leben geht weiter !!


Bis dann eure Sarah cucu
7.10.06 10:20


Also Samsatg abend war ja mal voll der hammer !!! Des war en besäufnis ! naja un mal en bissi Party gemacht

Ja un dann noch paar leutz getroffen abgedanced mit de Sarah huihui!...

Ja un kaum draußen schon wieder voll ...    des war was am nächsten tag so Kopfschmerzen hat ich schon lang net mehr ( doch 2 oder 3 Wochen  vorher)

Aber naja geht schon

hab jetz kein zeit merh wa szu schrieben also schreib bald wieder !!!

Knutschas an alle!!°°°

11.10.06 18:13


Endlich Ferien!!!!!!!!!!

JA ich wollte eigentlich in Urlaub fahren bin jetz aber doch hier un chill ab !

War erstmal am samstag wieder in Bergheim auf Angel Landing! war voll geil mit de Sabrina Party zu machen ( schöne Grüße an dich mein babe bist voll cOOl drauf lieb disch) un natürlich de Björn un de Flemming jo mit euch geht was!

Ja musste aber schon um 1.00 uhr heim naja egal war trotzdem voll funny....

Ja un heut erstma mit de Mona im Solarium war auch cool( hab dich auch ganz dolll lieb bist ne total süße Maus  )

un dann noch shisha geblubbert un Spongbob Schwammkopf auf PS2 gezockt ... jaja un jetz noch McDonalds un danach noch Nazarobar des wird was  

ach un dann noch mit meinem Schatz Fluch der Karibik gucken.... JO un dann bubu machen.. ja un des war dann auch schon  der samsatg un der sonntag  Lieb euch alle *knutschas*

15.10.06 15:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung